Weiteres

Freitag, 19. Juli 2013

Bonjour Bonjour mes amis

Ja ja...
leider habe ich den Blog echt vernachlässigt. Das ist wirklich schade aber leider fällt mir Momentan einfach nicht ein was ich posten soll und in welche Richtung das ganze gehen soll...
das ist echt nicht so einfach...
aber ich werde versuchen was passendes zu finden denn ein Blog ist schon was tolles ;)

Fangen wir mal ganz von vorne an:
Hi ich bin die Ruth 18 und mein Blog heißt Miss Piano (ich brauch unbedingt einen neuen Namen) ich hoffe ich werde euch in dern nächsten Tagen, Wochen und Monaten interressantes von mir und meinen Aktivitäten erzählen können. Dann berichte ich euch auch direkt mal von meinem tollen Geburtstagsgeschenk :)
 
Mein Geburtstag ist zwar schon eine ganze Weile her aber was solls.
Ich hab von meinen Mädels einen Gutschein zu einem Fotishooting geschenkt bekommmen und es war wirklich toll. Die Fotos gefallen mir wirklich und das Team dort ist super freundlich und nett zu mir gewesen. Es hat seine Zeit gedauert bis ich aufgetaut bin weil es am Anfang doch recht komisch war vor der Kamera zu posieren, aber zum Schluss war es dann echt gut.


Das gehört mit zu meinen Lieblingsbildern ;)
weitere Bilder folgen aber jetzt wirds zeit fürs Bett


Bisous Bisous
Ruth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen