Weiteres

Sonntag, 21. Juli 2013

Vom Geburtstagsgechenk.....

zu meinem Geburtstag...
letztes Jahr im Dezember wurde ich süße 18 Jahre alt. Leider lief nicht alles so wie geplant da viele kurzfristig abgesagt haben. Das war echt blöd aber teilweise konnte ich es verstehen und war somit auch nicht böse ;)

Am wichtigsten war natürlich mein Outfit worüber ich mir auch gaaaaaaaanz gaaaaaaanz viele Gedanken gemacht und hab mir zum Schluss dann 2 Kleider bei asos bestellt weil ich mich nicht wirklich entscheiden konnte. Außerdem waren sie im Angebot von daher war es doppelt gut....
Bilder folgen...
Eins war komplett mit goldenen Pailletten besetzt und das zweite hatte nur ein goldenes Oberteil mit Pailletten besetzt mit einem schwarzen Chiffon Rock und einen High Low Saum... ich hab mich für das komplett mit Pailletten besetzte Kleid entschieden.
Das Kleid könnt ihr aber auch auf den Shootingbildern sehen ;)
Meine Freundin L. hat mir eine mega hammer super geile Torte gebacken .... Vielen Dank nochmal dafür ;*


dieses Bild hat L. gemacht schön oder ? :)


Das war die schönste Torte die ich je geschenkt bekommen habe Danke Danke Danke. Es war echt ein schöner Abend für mich und ich hoffe auch das alle Ihren Spaß hatten. 
Ja wir haben gefeiert gegessen und getrunken... Geburtstag halt :) 
Und wieder sind wir ein Stück von den 6 verloren Monaten weitergekommen...

Bisou Bisou
Ruth





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen